15 Jahre Haustechnik Steinert in Schipkau
Grüße und Glückwünsche nahm Sanitärmeister Karl-Heinz Steinert (l.) am 15. Oktober von zahlreichen Gästen entgegen, so u. a. auch von Bürgermeister Siegurd Heinze (r.) und Ortsvorsteher Klaus Prietzel. Grund dafür war das 15-jährige Bestehen seines Handwerksbetriebes in Schipkau.
„Seitens der Gemeinde wünschen wir Herrn Steinert weiterhin erfolgreiche Geschäftsjahre bei bester Gesundheit und danken ihm an dieser Stelle auch noch einmal für sein Sponsoren-Engagement im sportlichen Bereich innerhalb der Gemeinde", so Heinze und Prietzel.
Dabei schaut K.-H. Steinert auf eine durchaus turbulente Zeit zurück, die mehrheitlich von Erfolgen geprägt aber auch mit so manchen Neuerungen sowie Umzügen verbunden war. 2007 kaufte er dann eine Immobilie in der Ruhlander Straße im Ortsteil Schipkau und baute sie stilvoll zum Mittelpunkt seines Wirkungskreises aus.
„Als Handwerksbetrieb bin ich mit meinen sechs geschulten und kompetenten Mitarbeitern hauptsächlich für Kunden aus der Großgemeinde Schipkau sowie den angrenzenden Städten unterwegs. Derzeitig sind wir z.B. bei der Einrichtung der Niederlausitzhalle in Senftenberg mit dabei", so Steinert.
Zum Firmenprofil des Betriebes zählen unter anderem die klassischen Sanitärinstallationen, Fliesenlegerarbeiten, die Betreuung von Öl- und Gasheizungen sowie entsprechendes Know-how im Bereich Solaranlagen und Wärmepumpen.
Nähere Informationen unter: http://www.steinert-haustechnik.de/