Kostenfreie Veranstaltung für Unternehmer: Innovative Lösungsansätze für Hotellerie und Gastronomie
Kundentreue zu erhalten ist für alle Hotels und Gaststätten eine wesentliche Überlebensstrategie. Deshalb ist es Anliegen eines jeden Gastwirtes, seine Gäste zufriedenzustellen und Anlässe für Beschwerden zu vermeiden. In einer von der IHK Cottbus organisierten Veranstaltung wird Unternehmern gezeigt, wie sie Beschwerdemanagement als erfolgreiche Methode zur Kundenbindung einsetzen und erreichen können, dass der unzufriedene Gast gerne wiederkommt.
Die Industrie- und Handelskammer Cottbus lädt sie herzlich ein zu dem Seminar:
"Beschwerden als Chance - Innovative Lösungsansätze für Hotellerie und Gastronomie"
am Montag, den 25. Januar 2010 von 10.00 bis 12.00 Uhr im Goethesaal, Raum 6/7 der IHK Cottbus
Nähere Informationen finden Sie unter der Rubrik Wirtschaft/Wirtschaftsförderung/Veranstaltungen.