Ansicht zum Drucken öffnen

Vielen Dank an alle Wahlhelferinnen und Wahlhelfer!

Schipkau, den 01. 10. 2024

Ein großes DANKESCHÖN

an alle Wahlhelferinnen und Wahlhelfer!

Wir möchten uns bei allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern ganz herzlich bedanken, die sowohl im Juni an der Europa – und Kommunalwahl als auch im September bei der Landtagswahl aktiv mitgewirkt haben.

Die reibungslose, sorgfältige und erfolgreiche Durchführung der Wahlen hängt zu einem Großteil vom Einsatz der zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer ab, die bereit sind, hierfür ihre Freizeit zu „opfern“, um das demokratische Grundrecht auf allgemeine, freie und geheime Wahlen zu sichern.

Sie alle haben dazu beigetragen, dass die Wahlen zügig, ordnungsgemäß und reibungslos bewerkstelligt werden konnten.

Ohne Ihr Engagement ist die Durchführung der Wahlen nicht möglich. SIE sind ein unermesslich wichtiger Teil der Wahlen – ganz gleich in welcher Position!

Gleichzeitig möchte die Gemeinde Schipkau, insbesondere die Wahlbehörde, auch bei allen Angehörigen der Wahlhelferinnen und Wahlhelfer, die an diesen Tagen auf ihre Familienmitglieder verzichten mussten, recht herzlich Danke sagen.

Ehrenamtliches Engagement ist zwar wünschenswert aber nicht selbstverständlich.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig weiterhin tatkräftig unterstützen könnten.

Dankbar wären wir auch, wenn Sie z.B. Bekannte, Freunde oder Familienmitglieder zur Mithilfe ermuntern könnten.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

Alexandra Münnich                                                                       Lars Rosenau

Wahlleiterin                                                                                    stellvertretender Wahlleiter

der Gemeinde Schipkau                                                               der Gemeinde Schipkau